Bugzilla ist unser bewährtes Ticket & Trackingsystem für die Beantwortung von Fragen, Fehlerbeseitigung und die Nachverfolgung von Updateprozessen. Durch vermehrtes mobiles Arbeiten ist dieses Tool für uns alle wichtiger denn je, damit jederzeit und unabhängig vom E-Mail-Postfach der Überblick zu den Tickets gewahrt bleibt. Alle Kunden sind eingeladen das Tool zu benutzen. Die Sprechstunde gibt einen Überblick zur Benutzung des Systems.
Bei Teilnahmewunsch bitte eine E-Mail an support@imageware.de.
Zielgruppe: MyBib eDoc AnwenderInnen und AdministratorInnen, AnwenderInnen von BCS-2 Scanclient
Dauer: max. 45 min
Format: Frage und Antwort mit Live-Demo/Erklärung
Technisches Tool: MS Teams
Technische Voraussetzung: Rechner mit Lautsprecher, idealerweise Mikro oder Headset. Alternativ zum Mikro können Sie auch über die Chatfunktion aktiv teilnehmen. Kompatibilität sehr gut mit Browser „Edge“