vorlesenstoppen

Bugzilla ist unser bewährtes Ticket & Trackingsystem für die Beantwortung von Fragen, Fehlerbeseitigung und die Nachverfolgung von Updateprozessen. Durch vermehrtes mobiles Arbeiten ist dieses Tool für uns alle wichtiger denn je, damit jederzeit und unabhängig vom E-Mail-Postfach der Überblick zu den Tickets gewahrt bleibt. Alle Kunden sind eingeladen das Tool zu benutzen. Die Sprechstunde gibt einen Überblick zur Benutzung des Systems.

Bei Teilnahmewunsch bitte eine E-Mail an support@imageware.de.

Zielgruppe: MyBib eDoc AnwenderInnen und AdministratorInnen, AnwenderInnen von BCS-2 Scanclient

Dauer: max. 45 min 

Format: Frage und Antwort mit Live-Demo/Erklärung 

Technisches Tool:  MS Teams

Technische Voraussetzung: Rechner mit Lautsprecher, idealerweise Mikro oder Headset. Alternativ zum Mikro können Sie auch über die Chatfunktion aktiv teilnehmen. Kompatibilität sehr gut mit Browser „Edge“