nächster Termin: 7. Januar 2021, 14.00 Uhr
Liebe Teilnehmer*innen unserer Sprechstunde,
wir freuen uns sehr, dass unser neues Format so gut angenommen wird.
Ihre positiven Rückmeldungen und auch die Tatsache, dass es „Stammgäste“ gibt, sind eine schöne Belohnung in diesen doch distanzierten Zeiten.
Wir werden die Sprechstunde 2021 fortsetzen. Aber wir brauchen eine kleine Verschnaufpause, daher ist der nächste Termin eine thematisch offene Sprechstunde. Wir sind da, falls Sie Fragen haben.
Die nächste Themensprechstunde wird am 21. Januar zum Campuslieferdienst sein. Dann wird eine Standardlösung (Lukida Anbindung) mit der vzg und eine schlanke Lösung (Stichwort: intelligentes Bestellformular) für kleinere Bibliotheken vorgestellt.
Für beide Termine gilt: bei Teilnahmewunsch bitte eine E-Mail an support@imageware.de. Für die freie Sprechstunde, senden Sie uns gerne vorher die Frage mit.
Zielgruppe: MyBib eDoc AnwenderInnen und AdministratorInnen
Voraussetzung zur Teilnahme: gültiger Pflege & Supportvertrag als Direktkunde oder Hosting-Kunde via VZG
Dauer: max. 45 min
Format: Frage und Antwort mit Live-Demo/Erklärung
Technisches Tool: MS Teams
Technische Voraussetzung: Rechner mit Lautsprecher, idealerweise Mikro oder Headset. Alternativ zum Mikro können Sie auch über die Chatfunktion aktiv teilnehmen. Kompatibilität sehr gut mit Browser „Edge“