Liebe Kunden, wir laden Sie herzlich ein zu einem neuen Format – unserer „Sprechstunde“. Beginnend mit dem Monat Oktober bieten wir diese nun regelmäßig alle 14 Tage Donnerstags um 14 Uhr an.
Wir möchten es interaktiv gestalten, als eine Fragestunde rund um Ihre Anwendungen. Gleichzeitig möchten wir auch den Erfahrungsaustausch fördern. Schicken Sie uns gerne Themenvorschläge/Fragen/wiederkehrende Probleme zur Vorbereitung an unser Supportteam.
Thema am 29.10.2020: Reklamationsbearbeitung
Zielgruppe: MyBib eDoc und BCS-2 AnwenderInnen und AdministratorInnen
Voraussetzung zur Teilnahme: gültiger Pflege & Supportvertrag als Direktkunde oder Hosting-Kunde via VZG
Dauer: ca. 45 min
Format: Frage und Antwort mit Live-Demo/Erklärung
Technisches Tool: Microsoft Teams
Technische Voraussetzung: Rechner mit Lautsprecher, idealerweise Mikro oder Headset. Alternativ zum Mikro können Sie auch über die Chatfunktion von Teams aktiv teilnehmen. Kompatibilität sehr gut mit Browser „Edge“
Wenn Sie teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an unser Support-Team support@imageware.de. Sie erhalten dann einen Einladungslink. Zu technischen Testzwecken wird das Meeting mit 15 min Vorlauf gestartet.