Die Hotline steht für Kunden mit Pflege- und Supportpaket unter
+49 (0) 228/ 96985-11 wochentags von 9.00 – 17.00 zur Verfügung.

Ein qualifiziertes Support-Team steht Ihnen bei Fragen zu ImageWare-Lösungen hilfreich zur Seite. Bitte halten Sie im Supportfall folgende Informationen bereit:

 

BCS®-2 Lösungen

  • BCS®-2 Lizenznummer
  • Fehlerbeschreibung

MyBib® Lösungen

  • Bei MyBib® Supportfällen halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

 

Alternativ zur telefonischen Kontaktaufnahme können Sie auch eine E-Mail senden an support@imageware.de.

Für Kunden ohne Pflege- und Supportpaket

Sollten Sie Support benötigen, jedoch für Ihre ImageWare-Lösung kein Pflege- und Supportpaket abgeschlossen haben, können Sie durch eine Kostenübernahmeerklärung den Support separat beauftragen. In diesem Fall senden Sie bitte eine Supportanfrage an support@imageware.de. Sie erhalten eine Abschätzung der Leistungen und Kosten.

 

Für eine eigene Fehleranalyse steht Ihnen das FAQ-System mit hilfreichen Antworten und Empfehlungen zur Verfügung.