Für Kunden mit Pflege- und Supportpaket unter +49 (0) 228/ 96985-11.

Ein qualifiziertes Support-Team steht Ihnen bei Fragen zu ImageWare-Lösungen hilfreich zur Seite. Bitte halten Sie im Supportfall folgende Informationen bereit:

 

BCS®-2 Lösungen

  • BCS®-2 Lizenznummer
  • Fehlerbeschreibung
  • Sollten Sie diese Informationen nicht zur Hand haben, öffnen und nutzen Sie bitte das in Ihrer BCS-2® Software enthaltene Supportformular.

 

MyBib® Lösungen

  • Bei MyBib® Supportfällen halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

 

Alternativ zur telefonischen Kontaktaufnahme können Sie auch das Supportformular unserer Homepage nutzen.

Für Kunden ohne Pflege- und Supportpaket

Sollten Sie keinen gültigen Software-Pflegevertrag haben, besteht die Möglichkeit,  via  E-Mail eine Supportanfrage an das ImageWare Support-Team zu senden. Nutzen Sie hierfür bitte das Supportformular unserer Homepage oder das in Ihrer BCS-2® Software enthaltene Supportformular.